• Jobs Job bei Stadtwerke Schweinfurt GmbH

Regulierungsmanager (m/w)

Stadtwerke Schweinfurt GmbH

Schweinfurt

Schweinfurt

Regulierungsmanager (m/w) Stadtwerke Schweinfurt GmbH Schweinfurt Kontinuierliche Analyse der rechtlichen Rahmenbedingungen und Initiierung und Koordination notwendiger Anpassungsmaßnahmen; zentrale Koordination, Dokumentation und Plausibilisierung von Datenerhebungen im Unternehmen.

Die Gmbh Deren Alleinige Gesellschafterin Die Kreisfreie Stadt Ist Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Nachfolger/in Eine/n Regulierungsmanager (m/w) (in Vollzeit) Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Position In Einem Leistungsfähigen Unternehmen Mit Langfristiger Perspektive Werden Sie Teil Eines Zukunftsorientierten Teams Bei Dem Sie Ihre Stärken Voll Ausschöpfen Können Ihre Aufgabenschwerpunkte: Kontinuierliche Analyse Der Rechtlichen Rahmenbedingungen Und Initiierung Und Koordination Notwendiger Anpassungsmaßnahmen Zentrale Koordination Dokumentation Und Plausibilisierung Von Datenerhebungen Im Unternehmen Sicherstellung Der Sachgerechten Abbildung Der Kosten- Und Erlöslage In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Finanz- Und Rechnungswesen Sowie Den Technischen Fachabteilungen Führung Der Korrespondenz Mit Regulierungs- Und Kartellbehörden Unter Berücksichtigung Rechtlicher Und Energiewirtschaftlicher Rahmenbedingungen Zentraler Ansprechpartner Für Regulierungs- Und Kartellbehörden Sowie Für Führungskräfte Und Mitarbeiter Zu Allen Fragen Rund Ums Thema Regulierung Kalkulation Von Netzentgelten Weiterent­wicklung Der Kostenträgerrechnung Ihre Voraussetzungen: Mit überdurchschnittlichem Erfolg Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Des Wirtschaftsingenieurwesens Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Praktische Erfahrung Im Bereich Anreizregulierung Und In Der Zusammenarbeit Mit Regulierungsbehörden Detaillierte Kenntnis Des Aktuellen Regulatorischen Rahmens Der Einschlägigen Rechtsnormen Sowie Der Handlungsfelder Im Regulierungsmanagement Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Formulierungs­sicherheit In Wort Und Schrift Analytische Eigenständige Und Strukturierte Arbeitsnachweise Souveränes Und Verbindliches Auftreten Thomas Kästner Geschäftsführer Ilona Schneider Leitung Personal Und Recht Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Bis Zum 2 Oktober 2016 über Unser Onlinebewerbungsformular Auf Unserer Internetseite Www-swde/karriere Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Schneider (tel 09721 931-215) Gerne Zur Verfügung Weitere Informationen Für Ihre Bewerbung Und Zur Gmbh Finden Sie Unter Www-swde Diplom-Betriebswirt Dipl-Bw Wirtschaftsingenieur Regulierungsmanagement Regulierung Betriebswirtschaftslehre BWL Versorgungswirtschaft Controlling Stadtwerke Regulierungsmanager (m/w) Kontinuierliche Analyse Der Rechtlichen Rahmenbedingungen Und Initiierung Und Koordination Notwendiger Anpassungsmaßnahmen Zentrale Koordination Dokumentation Und Plausibilisierung Von Datenerhebungen Im Unternehmen Schweinfurt Diplom-Betriebswirt Dipl-Bw Wirtschaftsingenieur Regulierungsmanagement Regulierung Betriebswirtschaftslehre BWL Versorgungswirtschaft Controlling Stadtwerke

Abteilungsleiter Finanzbuchhaltung (m/w)
   Stadtwerke Schweinfurt GmbH (Schweinfurt)

Regulierungsmanager (m/w)
   Stadtwerke Schweinfurt GmbH (Schweinfurt)

Fitness- und Kurstrainer/in (m/w/d)
   INTERSPA Gesellschaft für Betrieb Wonnemar Wismar mbH (Groß Stieten)

Auszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
   RUNGIS express GmbH (Meckenheim)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Region Hessen/ Nordrhein-Westfalen
   VielfaltMenü GmbH (Britz)